12. Januar 2009 · Kommentare deaktiviert für An neuer Wirkungsstätte · Kategorien: Allgemeines

Nach überstandenem Stress

fühlen wir uns pudelwohl im neuen Zuhause

und genießen die neuen, wenn auch nicht grenzenlosen Freiheiten

~°~

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns in den letzten Monaten so tatkräftig unterstützt haben!

11. Juli 2008 · Kommentare deaktiviert für Wenn’s grünt und blüht · Kategorien: Allgemeines

Im März bäuchlings im Schlosspark auf Augenhöhe mit den ersten Krokussen, im Sommer im Straßengraben, um Kornblumen von unten zu fotografieren, Wald, Wiesen, Feldränder – und seit zwei Jahren immer und immer wieder in meinem Schrebergarten: Grünes, Blühendes und Pilze gehören zu meinen Lieblingsmotiven. Die Aufnahmen sind nicht perfekt, aber ich seh sie trotzdem immer wieder auch selbst gern an. Jetzt endlich für diese Seite neu zusammen gestellt: Wenn’s grünt und blüht.

21. Juni 2008 · Kommentare deaktiviert für Miezemäuse · Kategorien: Allgemeines

Jetzt hab ich auch die Katzenaufnahmen neu zusammengestellt. Die Aufnahmen sind alle erst ab September 2004 entstanden, darum sind keine von Momo dabei.

15. Juni 2008 · Kommentare deaktiviert für Niemals geht man so ganz… · Kategorien: Allgemeines

15. Juni – ein Tag des Abschieds, nicht nur einmal

Momo – 2004

… ihr habt immer einen Platz in meinem Herzen.

15. Juni 2008 · Kommentare deaktiviert für Cuxland · Kategorien: Allgemeines

Eine Auswahl von Bildern, die in und um Cuxhaven entstanden sind, habe ich unter ‚Cuxland‚ abgelegt. Sie gehören nicht gerade zu meinen besten Aufnahmen, aber da die Kategorie nicht so groß ist, war es am einfachsten, hier mal anzufangen. Die meisten Bilder, die im Cuxland entstanden sind, werden sich später in den Rubriken Küste, Hafen und Landschaft wieder finden.

05. April 2008 · Kommentare deaktiviert für Alles neu… · Kategorien: Allgemeines

Ich habe mir vorgenommen, meine Homepage von Grund auf zu renovieren. Darum ist hier vorübergehend nicht viel zu sehen. Ich bemühe mich, meine Fotos hier bald wieder einzustellen.

Marion :o)